Baden-Niederösterreich Reihenhäuser Unterwaltersdorf

Unterwaltersdorf wurde in den letzten Jahren ein beliebter Wohnort für Familien mit Kindern und Menschen, die in ihrer Freizeit dem Stadtleben etwas entfliehen wollen. Der Platz an dem „die Welt noch in Ordnung“ ist, wird nachbarschaftliches Miteinander gepflegt.

geräumig & offen gestaltet Wohnsalon

Das Erdgeschoss mit einem sehr geräumigen Wohnsalon mit offenem Küchenbereich und der breiten Fensterfront zur sonnigen Terrasse, einem Wirtschafts-Abstellraum, dem Gäste-WC und dem eleganten Stiegen Aufgang in den privaten oberen Schlafbereich.

Dort erwartet Sie eine ideale Anreihung von drei Schlafzimmern und einem Badezimmer mit Wanne und Dusche, Doppelwaschbecken und einem integriertem WC.

Hier kann man von zwei der Schlafzimmer ebenfalls auf eine große Loggia gelangen.

Entdecken Sie Neues Interesse?

Vom Erwerb der Liegenschaften, der Planung und Projektentwicklung, der Bauausführung und des Vertriebes erhalten sie bei uns alles aus einer Hand. Professionelle Partner stehen uns dabei zur Seite.

Projektauswahl
Persönliche Daten
Nachricht
Hinweis
Absenden