Wien Ottakring Dachgeschosswohnungen
Seeböckgasse

Am Fuße des grünen Wilhelminenbergs spürt man in Ottakring noch die einstige Vorstadt. Dort erhebt sich über einem restaurierten Altbau ein zweigeschossiger Aufbau im Stil unserer Zeit. Sieben Dachwohnungen mit Terrassen, Balkonen und großen Atelierfenstern bieten technisch wie ästhetisch ein Maß an Komfort, das höchsten Ansprüchen genügt und Wohnen zur täglichen Freude macht.

Wertvoll Innenausstattung

Die Böden aus rustikalen 3-Schicht Landhausdielen sind handgehobelt, naturbelassen und geölt. Eine Fußbodenheizung mit Wärmepumpen am Dach schafft behagliche Temperaturen nicht nur im Winter, sie kühlt auch im Sommer gemeinsam mit Split-Klimageräten den Raum.

Auf den Terrassen ist hochwertige Sibirische Lärche verlegt. Die modernen Bäder beeindrucken mit Walk-In Dusche, Badewanne, Glaswand, Keramik von Laufen, edlen Grespania Tempo Fliesen und schicken Designarmaturen. Im gleichen Stil sind auch die Extra-WCs mit Handwaschbecken gehalten.

Moderne Architektur traditioneller
Altbau

Am Fuße des grünen Wilhelminenbergs spürt man in Ottakring noch die einstige Vorstadt. Dort erhebt sich über einem restaurierten Altbau ein zweigeschossiger Aufbau im Stil unserer Zeit.

Sieben Dachwohnungen mit Terrassen, Balkonen und großen Atelierfenstern bieten technisch wie ästhetisch ein Maß an Komfort, das höchsten Ansprüchen genügt und Wohnen zur täglichen Freude macht.

Entdecken Sie Neues Interesse?

Vom Erwerb der Liegenschaften, der Planung und Projektentwicklung, der Bauausführung und des Vertriebes erhalten sie bei uns alles aus einer Hand. Professionelle Partner stehen uns dabei zur Seite.

Projektauswahl
Persönliche Daten
Nachricht
Hinweis
Absenden