Ihre Aufgaben
Unsere bestehenden Kunden und potentiellen Neukunden über unsere Neubauprojekte zu informieren.
Anfragenbeantwortung und Informationsversand, Telefonservice
Sorgfältige Datenmanagementpflege
Terminvereinbarungen mit potentiellen Interessenten, Geschäftspartnern
Recherchetätigkeiten wie Grundbuchsauszugsabfragen, Firmenprofile, Objekte
Büroalltagsarbeiten wie Scan-/Kopierarbeiten, systematische Ablage, Post-, Telefondienst
Für Dienstfahrten steht Ihnen gerne auch unser Firmen-PKW zur Verfügung
Vorbereitung der Buchhaltung
Sie bringen mit
Matura und mind. 2-6 Jahre bzw. mit Lehrabschluss mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Büro
Beruserfahrung im Immobilien-Bereich (nicht zwingend notwendig)
Sicherer Umgang mit MS Office oder Google Docs, Sheets etc.
Sicherer Umgang mit dem Betriebsystem Mac OS X
Hohe Serviceorientierung, Loyalität und Integrität
Genauigkeit im Umgang mit Zahlen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstverantwortlicher, zielgerichteter, strukturierter Arbeitsstil
B Führerschein
Gepflegter seriöser Auftritt
Stressresistent, selbstständige und genaue Arbeitsweise
Wir bieten
Jahresbruttogehalt ab EUR 27.500 in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil
Ein äußerst gutes Betriebsklima mit einer langfristigen Perspektive in einem stabilen sicheren Umfeld.
Modernes ausgestattetes, helles und top eingerichtetes Büro
Direkte unbürokratische Kommunikation und rasche Entscheidungen in allen Belangen