Aktuell offene Stellen

Wir benötigen auch künftig kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten unseren Mitarbeitern laufende Aus- und Weiterbildungen, bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, betriebliches Gesundheitsmanagement und sind grundsätzlich an einer langfristigen Arbeitsbeziehung interessiert.

Unabhängig von aktuell offenen Positionen freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

38,5 Std. / Woche Bauleiter/Projektmanager (m/w)

Das Unternehmen IMMACON Projektentwicklung GmbH sucht eine/einen MitarbeiterIn in den Bereichen PolierIn, Bauleitung, BautechnikerIn, ArchitektIn, Architektur & Bauingenieurswesen in 1030 Wien, Österreich.(Gehalt ab € 2.800 brutto)

 

Ihre Aufgaben

  • Überwachung und fachgerechten Abwicklung aller Bauvorhaben
  • Koordination und Steuerung von Subunternehmern und Personal
  • Eigenständige Arbeitsvorbereitung und Arbeitseinteilung
  • Kontrolle der Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften sowie Erstellung diverser Dokumentationen
  • Mehrjährige einschlägige Praxis als (Vize-) Polier im Bereich Hochbau

 

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Polierausbildung von Vorteil
  • Geübt im Umgang mit MS Office, Mac OS X Betriebsystem
  • Führerschein B
  • Verantwortungsbewusstsein, Umsetzungsstärke, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit

 

Wir bieten

  • Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000 in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil
  • Arbeitsutensilien: Smartphone, MacBook, Dienstfahrzeug
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
  • Beteiligungen an Projekten

30 Std. / Woche Office Management (m/w/s)

Ihre Aufgaben

  • Unsere bestehenden Kunden und potentiellen Neukunden über unsere Neubauprojekte zu informieren. Hierzu ist insbesondere erforderlich:
  • Anfragenbeantwortung und Informationsversand, Telefonservice
  • Sorgfältige Datenmanagementpflege
  • Terminvereinbarungen mit potentiellen Interessenten, Geschäftspartnern
  • Recherchetätigkeiten wie Grundbuchsauszugsabfragen, Firmenprofile, Objekte
  • Büroalltagsarbeiten wie Scan-/Kopierarbeiten, systematische Ablage, Post-, Telefondienst, Cafe< Service für in-house Besprechungen, etc.
  • Für Dienstfahrten steht Ihnen gerne auch unser Firmen-PKW zur Verfügung
  • Vorbereitung der Buchhaltung

 

Sie bringen mit

  • Matura und mind. 2-6 Jahre bzw. mit Lehrabschluss mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Büro
  • Sicherer Umgang mit der gängigen Büro-Software Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
    Dropbox (Cloud-Service)
  • Sicherer Umgang mit dem Betriebsystem Mac OS X
  • Hohe Serviceorientierung, Loyalität und Integrität
  • Genauigkeit im Umgang mit Zahlen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstverantwortlicher, zielgerichteter, strukturierter Arbeitsstil
  • B Führerschein
  • Gepflegter seriöser Auftritt
  • Stressresistent, selbstständige und genaue Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Ein äußerst gutes Betriebsklima mit einer langfristigen Perspektive in einem stabilen sicheren Umfeld.
  • Die Möglichkeit Ihren abwechslungsreichen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten und sich dabei ständig weiter zu entwickeln und mit dem Unternehmen mitzuwachsen.
  • Modernst ausgestattetes, helles und top eingerichtetes Büro (anstatt HomeOffice)
  • Direkte unbürokratische Kommunikation und rasche Entscheidungen in allen Belangen

Wir speichern Ihre Bewerbungsdaten 7 Monate nach Vergabe der Stelle, bzw. wenn Sie zur Evidenzhaltung eingewilligt haben, maximal 24 Monate.
Sollte eine passende Stelle frei werden, ziehen wir Ihre Bewerbung wieder für unsere Auswahl heran.

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