Aktuell offene Stellen

Wir benötigen auch künftig kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten unseren Mitarbeitern laufende Aus- und Weiterbildungen, bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, betriebliches Gesundheitsmanagement und sind grundsätzlich an einer langfristigen Arbeitsbeziehung interessiert.

Unabhängig von aktuell offenen Positionen freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Wir speichern Ihre Bewerbungsdaten 7 Monate nach Vergabe der Stelle, bzw. wenn Sie zur Evidenzhaltung eingewilligt haben, maximal 24 Monate.
Sollte eine passende Stelle frei werden, ziehen wir Ihre Bewerbung wieder für unsere Auswahl heran.

Bautechniker/In - 40h

Aufgaben

  • Selbständige Mitarbeit an den definierten Projekten
  • Leistungsstandermittlung, Rechnungsprüfung, Anti-Claim-Management
  • Erstellung von Terminplänen und Terminplankontrolle
  • Zuarbeit bei der Auftragserstellung
  • Koordination der Gewerke
  • Preisermittlung von Bauleistungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Projektleitung (Dokumentation, Protokollerstellung, …)

Anforderungen

  • Einschlägige Ausbildung (HTL, FH, Uni)
  • Sehr gute Deutsch- & EDV-Kenntnisse, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Polnisch Kenntnisse von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Projekt- & teamorientierte Arbeitsweise
  • Abgeleisteter Zivil-/Präsenzdienst bei männl. Bewerbern

Wir bieten

  • Wertschätzendes teamorientiertes Arbeitsklima
  • Sehr gute Aufstiegschancen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sowie viele Benefits
  • Ein monatlichen Bruttogehalt ab 2.600,-  mit Bereitschaft für Überbezahlung nach Erfahrung und Qualifikation.

Immobilienmakler/In - 40h

Aufgaben

  • Sie sind für die Verwertung von Eigentums- & Vorsorgewohnungen, sowie Häuser verantwortlich
  • Sie führen aktive Akquisition von Grundstücken, Wohnungen durch 
  • Sie bringen sich aktiv bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten ein
  • Sie führen Objektbesichtigungen durch, legen Angebote und unterstützen bei Verhandlungen

Anforderungen

  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Marktkenntnisse sowie bestehendes Netzwerk für die Akquisition neuer Objekte
  • Fachspezifische Ausbildung wie z.B. Befähigungsprüfung oder Maklerassistenz-Kurs von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Exzellente Rechtschreibkenntnisse sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihre Stärken als ImmobilienmaklerIn: kultiviertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen, Verkaufstalent, kommunikationsstarkes Auftreten, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Abschlussstärke

Wir bieten

  • Wertschätzendes teamorientiertes Arbeitsklima
  • Sehr gute Aufstiegschancen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sowie viele Benefits
  • Ein monatlichen Bruttogehalt ab 2.200,-  mit Bereitschaft für Überbezahlung nach Erfahrung und Qualifikation.
  • Bonuszahlungen auf Provisionsbasis

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