Aktuell offene Stellen

Wir benötigen auch künftig kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten unseren Mitarbeitern laufende Aus- und Weiterbildungen, bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, betriebliches Gesundheitsmanagement und sind grundsätzlich an einer langfristigen Arbeitsbeziehung interessiert.

Unabhängig von aktuell offenen Positionen freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Wir speichern Ihre Bewerbungsdaten 7 Monate nach Vergabe der Stelle, bzw. wenn Sie zur Evidenzhaltung eingewilligt haben, maximal 24 Monate.
Sollte eine passende Stelle frei werden, ziehen wir Ihre Bewerbung wieder für unsere Auswahl heran.

40h / Woche Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Verwaltung des Kreditorenbereiches mehrerer österreichischer Gesellschaften

Unterstützung bei der laufenden Verbuchung sämtlicher Eingangsrechnungen samt Zahlungsverkehr

Verbuchung der Banken und Bearbeitung der Bankauszüge

Kontinuierliche Konten- und Stammdatenpflege inkl. interner Abstimmung

Kontakt zu externen Steuerberatungen, Ämtern und Behörden

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Sie bringen mit

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, bevorzugt im Kreditorenbereich

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office bzw. Google Workspace

Ausgeprägtes Zahlengefühl, Genauigkeit und Teamfähigkeit

Erfahrung mit Umgang vom macOS Betriebssystem von Vorteil

Was bieten

Jahresbruttogehalt ab EUR 35.700 in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil

Ein äußerst gutes Betriebsklima mit einer langfristigen Perspektive in einem stabilen sicheren Umfeld.

Modernes ausgestattetes, helles und top eingerichtetes Büro

Direkte unbürokratische Kommunikation und rasche Entscheidungen in allen Belangen

40h / Woche BackOffice Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Unsere bestehenden Kunden und potentiellen Neukunden über unsere Neubauprojekte zu informieren.
Anfragenbeantwortung und Informationsversand, Telefonservice
Sorgfältige Datenmanagementpflege
Terminvereinbarungen mit potentiellen Interessenten, Geschäftspartnern
Recherchetätigkeiten wie Grundbuchsauszugsabfragen, Firmenprofile, Objekte
Büroalltagsarbeiten wie Scan-/Kopierarbeiten, systematische Ablage, Post-, Telefondienst
Für Dienstfahrten steht Ihnen gerne auch unser Firmen-PKW zur Verfügung
Vorbereitung der Buchhaltung

Sie bringen mit

Matura und mind. 2-6 Jahre bzw. mit Lehrabschluss mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Büro
Beruserfahrung im Immobilien-Bereich (nicht zwingend notwendig)
Sicherer Umgang mit MS Office oder Google Docs, Sheets etc.
Sicherer Umgang mit dem Betriebsystem Mac OS X
Hohe Serviceorientierung, Loyalität und Integrität
Genauigkeit im Umgang mit Zahlen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstverantwortlicher, zielgerichteter, strukturierter Arbeitsstil
B Führerschein
Gepflegter seriöser Auftritt
Stressresistent, selbstständige und genaue Arbeitsweise

Wir bieten

Jahresbruttogehalt ab EUR 37.500 in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil
Ein äußerst gutes Betriebsklima mit einer langfristigen Perspektive in einem stabilen sicheren Umfeld.
Modernes ausgestattetes, helles und top eingerichtetes Büro
Direkte unbürokratische Kommunikation und rasche Entscheidungen in allen Belangen

40h / Woche Architekt (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Eigenständige Abwicklung von Planungsaufgaben im Bereich von Hochbauprojekten – alle Leistungsphasen
Modellierung von Gebäuden mittels BIM-Planungsmethodik
Erstellung von Dokumenten aus dem BIM-Modell (Pläne entsprechend der jeweiligen Planungsphase, Raumprogramme, Bauteilkataloge, Mengenlisten etc.)
Erstellung von technischen Berichten
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
Koordination mit internen sowie externen Fachplanern
Koordination und Kommunikation mit den Auftraggebern
Teilnahme bzw. Führen von Besprechungen mit Auftraggebern bzw. Planungspartnern

Sie bringen mit

Erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung (Universität, FH oder HTL) im Bereich Architektur / Hochbau
Erfahrung im Entwurf von funktional anspruchsvollen Gebäuden
Erfahrung in der Ausführungsplanung sowie eigenverantwortlichen Ausarbeitung von architektonischen Details
Erfahrung mit 3D Modellierungsprogrammen
Erfahrung mit Ausschreibungen
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie gute Englisch-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office oder Google Workspace
B Führerschein
Stressresistent, selbstständige und genaue Arbeitsweise

Wir bieten

Jahresbruttogehalt ab EUR 43.820 für MSc-AbsolventInnen ohne Berufserfahrung. Ihr tatsächliches Einstiegsgehalt orientiert sich am Arbeitsmarkt, Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung
Ein äußerst gutes Betriebsklima mit einer langfristigen Perspektive in einem stabilen sicheren Umfeld.
Modernes ausgestattetes, helles und top eingerichtetes Büro
Direkte unbürokratische Kommunikation und rasche Entscheidungen in allen Belangen

Neue Möglichkeiten Kontaktiere Uns

Persönliche Daten
Nachricht
Hinweis
Absenden